Die Gorldmedaille für Antonia Hambrügge
Die Gorldmedaille für Antonia Hambrügge

Immer wieder gerne fahren wir zum Top-organisierten Roruper Abendlauf. Bei diesmal recht angenehmen Temperaturen ging es für Antonia Hambrügge zum ersten Mal auf die 1,5 km Wendepunktstrecke. Als Gesamt-Sechste kehrte sie nach 6:26 min zurück und gewann mit 40 Sekunden Vorsprung ihre Altersklasse W9.

Auf die doppelte Streckendistanz ging es für Lisa Kerkhoff im Rahmen der "kurzen Westmünsterland Laufserie". Nach 11:16 Minuten kam Lisa als dritte Frau zurück über die Ziellinei und wusste noht ob sie zufrieden war oderr nicht. Einerseits konnte sie in diesem Jahr, nach ihrer Aufgabe im letzten Jahr, ihren Lauf locker bewältigen, auf der anderen Seite wäre es vielleicht ncoh etwas schneller gegangen. Aber so geht es halt im Moment Schritt für Schritt weiter zurück zu alten Bestzeiten.  

Platz Zwei in der Weiblichen Jugend U20 für Lisa Kerkhoff
Platz Zwei in der Weiblichen Jugend U20 für Lisa Kerkhoff
Antonia auf dem Weg zum Ziel
Antonia auf dem Weg zum Ziel
Mit viel mehr Energie als im vergangenen Jahr war Lisa unterwegs.
Mit viel mehr Energie als im vergangenen Jahr war Lisa unterwegs.