Ein Bild von 1991 mit den erfolgreichen Mädchenmannschaften beim DSMM Finale.
Ein Bild von 1991 mit den erfolgreichen Mädchenmannschaften beim DSMM Finale.

Allgemeine Zeitung ROSENDAHL. Bei den KreisStaffelmeisterschaftenn 1992 in Nordkirchen stellt die LG Rosendahl erneut die erfolgreichste Mannschaft: Die Schülerinnen C, B und A sorgen mit ihren ersten Plätzen dafür, dass die Hälfte aller Kreistitel in die Gemeinde geht. Bei hochsommerlichen Temperaturen sind die C-Schülerinnen in der Besetzung Karen Söller, Denise Terwey, Kirsten Nettels und Sabrina Isfort über die 4 x 50 Meter nicht zu stoppen - sie gewinnen mit großem Vorsprung. In der Al-
tersklasse Schülerinnen B über 3 x 800 Meter gibt einen Zweikampf mit der LG Coesfeld. Claudia Tubing und Ute Ross übergeben mit einem Rückstand auf Schlussläuferin Kerstin Deitmer, die aber mit einem furiosen Bendspurt noch den ersten Platz holt. Bei den Schülerinnen A geht es ebenfalls drei Mal auf die 800 Meter. Miriam Berkenbrock und Nicole Isfort schicken Nina Krechting als Führende auf die Reise, die den Kreistitel souverän nach Rosendahl bringt.