Start frei für die 3-3/4 Runden der weiblichen Jugend
Start frei für die 3-3/4 Runden der weiblichen Jugend

Zum Abschluss der Freiluftsaison ging es für Lisa Kerkhoff noch einmal zur LG Rheine Elte. Hier wollte sie noch einmal eine neue Bestzeit über die 1.500m angehen. Schnell lag sie nach dem Start deutlich in Führung und verschätzte sich dann ein wenig im Tempo. Nach einer Runder lag sie 5 Sekunden vor ihrem Plan - Das kostete dann am Ende zuviel Kraft und so wurde nichts aus der anvisierten Bestzeit. Trotzdem gevann sie deultlich mit 5:05,50 Minuten den Lauf der weibichen Jugend U20 und U18.

An der Spitze des Feldes ist die zeitliche Orientierung sehr schwierig.
An der Spitze des Feldes ist die zeitliche Orientierung sehr schwierig.
Siegerehrung der weiblichen Jugend U18.
Siegerehrung der weiblichen Jugend U18.