Die Ehrungen der weiblichen Jugend U18 nahmen der Vizepräsident Leichtathletik Peter Westermann zusammen mit seiner Frau Bärbel Westermann (Kreisvorsitzende im Kreis Unna/Hamm) vor.

wie im jedem Jahr geht es Ende Januar zum Hochsprungmeeting nach Unna. Für Annika war es dann der zweite Hochsprungwettkampf innerhalb von 18 Stunden. Beflügelt von den guten Versuchen am Vortag probierte sie heute noch ein wenig mehr aus den Sprüngen heraus zu holen. Leider passte heute das Timing nicht ganz und die 1,61 m waren heute wieder nicht zu bezwingen. Am Ende konnte sie sich trotzdem über den Bronzerang bei diesen hochkarätigen Springermeeting freuen.

Eigentlich klappt schon ziemlich viel, ziemlich gut in Annikas Hochsprung-Anlauf. Nur der Absprungpunkt ist oft zu nahe an der Latte und dann fehlt der Platz zum Steigen.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com