×

Warnung

JFile: :read: Die Datei kann nicht geöffnet werden: /homepages/44/d203033323/htdocs/lg/cache/jsn_boot_pro/94b1f763dbfa959467d3f4f85f849f75.css
Dichtes Läuferinnenfeld auf den ersten beiden Runden des 800m Lauf der W15.

Einen Tag nach den Westfälischen ging es auch für Lisa Kerkhoff in der Hallensaison 2020 los. Beim Läufertag in der Dortmunder Helmut Körnig Halle startete sie im 800m Lauf der weiblichen Jugend W15. Mit 2:34,28 min steigerte sie wieder ihre Bestzeit um weitere 3,5 Sekunden. Wenn es in der zweiten Runde nicht so viele Positionskämpfe gegeben hätte, wäre Lisa heute schon die Norm für die Westfälischen U16-Meisterschaften Anfang März gelaufen. So wird sie einen weiteren Angriff am 16.02. in Dortmund auf die Norm machen.

Auf der letzten Runde hatte sich das Läuferinnenfeld doch ziemlich weit auseinander gerissen und Lisa konnte frei zur ZIellinie sprinten.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com