Richtig gute Lauftechnik - Aber im Moment fehlt noch ein wenig die Kraft für richtig schnelle Zeiten.
Richtig gute Lauftechnik - Aber im Moment fehlt noch ein wenig die Kraft für richtig schnelle Zeiten.

Nicht zufrieden mit ihrem Lauf war am gestrigen Sonntag Lisa Kerkhoff - Lief es vor einer Woche in Recklinghausen richtig gut über die 1.500m Strecke, so war gestern wieder der Wurm drin. Bis zum 1.000m Punkt lief es richtig gut, aber dann war irgendwie die Kraft weg und Lisa musste die Konkurrentinnen ziehen lassen. Am Ende erreichte sie als Achte die Ziellinie im U18-Rennen.

Mit zweiter Meinung zurück zum Erfolg

Seid Längerem plagte Annika ein stechender Schmerz im Fuss beim Absprung imHochsprung. Bei der Begutachtung der MRT-Aufnahme konnte der Arzt keine Auffälligkeiten entdecken. Jetzt schaute ein zweiter Arzt auf die Aufnahme und zeigte ihr direkt das Problem in einem Knorpel am Fuss. Mit einer neuen Einlage zur Entlastung klappt es nun wieder deutlich besser. Heute wurde Annika mit übersprungenen 1,59m Dritte bei den U20 NRW-Meisterschaften.