Am Ende war das Wichtigste die Norm beim Hindernis-Saisoneinstieg 2018

Ein grandioses Läuferevent veranstaltet die LG Region Karlsruhe bei ihrer 3. Langen Laufnacht. Genießt das Video auf Facebook oder Instagram!

Gleich im ersten 3.000m Hindernis Lauf bei der Langen Laufnacht Karlsruhe läuft Kerstin Schulze Kalthoff mit 10:55,92 min zur Norm für die Deutschen Meisterschaften der Frauen in Nürnberg. Ein wenig Luft bleibt allerdings bei der Überquerung der Hindernisse. Kerstin war total enttäuscht über die miserable Technik über die Hindernisse. Doch hier machten es die Gegnerinnen auch nicht leicht. Vor und über den Hindernissen gab es viel Gerangel in ihrer Verfolgergruppe.

Die Ergebnisliste findet ihr hier: https://ladv.de/ergebnis/datei/41305

Das Training in der Woche am Wassergraben hat super geklappt. Nur was will man machen, wenn der Graben voll ist? Erstes Abtauchen beim zweten Wassergraben.

Der Abdruck am Hindernis klappt auf alle Fälle schon viel sicherer als im Vorjahr.

Den Fotografen freut's wenn er wieder Wasserfontänen vor die Linse kriegt. Eigentlich hat Kerstin gesagt, ich müsste mir neue Motive suchen

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com