Eher ein "Wassersportfest" gab es heute in Blomberg. Ging es erst noch mit Nieselregen los, goss es leider später in Strömen. Da waren leider nicht viele gute Leistungen drin. Nur Jana Riermann schienen die "Hunde und Katzen" vom Himmel nicht zu schocken. Sie steigerte ihre Weitsprungbestleistung auf einer pitschnassen Anlage auf 4,92m! Auch im Kugelstoßen und Speerwurf gewann sie mit großen Abstand.

Nur die Harten kommen in den Garten. Jana Riermann springt im strömenden Regen mit 4,92m eine neue persönliche Bestleistung und gewinnt den Wettkampf.

Im Nieselregen probierte Jana es mal wieder mit "Gewalt". Der Speer flog nicht ganz so sauber, wie in der Vorwoche. Mit 36,76m gewann sie dennoch den Wettkampf deutlich.

Locker über die Anfangshöhe von 1,48m. Zum Start gab es nur leichten Nieselregen in Blomberg

Platz sechs für Larissa Boom mit 14,19 sek über 100m.

10,41m im ersten Versuch für Jana. Danach machte sie alle Versuche selber ungültig, weil sie unzufrieden war mit ihrer Technik.

Larissa Boom sprang mit 4,59m leider nicht mehr die westfälische Norm.

Freischwimmer im Kugelstoßring. Nadine vertraut dem glatten Ring nicht so ganz und stößt nur 9,39m