Die A- und B-Schülerinnen im DJMM Westfalenfinale 1993

Allgemeine Zeitung ROSENDAHL Einen Riesenerfolg feiern die Leichtathletinnen der LG Rosendahl: Sie qualifizieren sich mit zwei Mannschaften für das Landesfinale 1993 der besten acht westfälischen Mannschaften. Mit dem fünftbesten Vorkampfergebnis schaffen die A-Schülerin-nen Miriam Berkenbrock, Claudia Tübing, Ute Roß, Daniela Roling, Sandra Dülker, Nadine Terhörst, Birgit Wigger, Ilona Mört, Marion Heßling und Kerstin Deitmer den Sprung nach Gütersloh. Bereits zum vierten Mal in Folge stehen die B-Schülerinnen im Westfalenfinale. Mit dabei sind Cornelia Sundrum, Julia Hidding, Sandra Graute, Tanja Mört, Stefanie Juhr, Inga Winkelheide, Gerburg Sengenhorst, Kirsten Nettels, Simone Averkamp, Melanie Hackenfort und Julia Voss.