Hier noch ein paar Eindrücke von den Rosendahler Waldlaufmeisterschaften am vergangenen Samstag. Bei kühlen aber trockenen Wetter konnten wir 136 Finisher im Ziel begrüßen.

Christian Heidemann sprintet nach dem Start des 5km Schlosslaufs dem Fotografen aus dem Fokus.

Alena Genkinger (links) führt das Verfolgerfeld auf die Zielgerade beim Bambinilauf.

Start der Schülerinnen über 1,25 km.

Start der Schüler über 1,25 km

Extrawurst für die Westfalia-Kicker. Nach einer kurzfristigen Nachmeldung verpassten die Jungs den ersten Start. So gab es einen Extra Lauf für die Fußballmannschaft.

Ehrung der Schülerinnen W8.

Marleen Reuver schlägt Annika Schulze Kalthoff in der Altersklasse W9

Start der Walker über die neue Sportabzeichen-Streckenlänge 7,5 km

Daniel Achter wird Rosendahler Meister der Altersklasse M13 und erhält seine Urkunde von Bürgermeister Niehues.

Die gesamte Altersklasse M13.

Ines Feldmann und Marion Sundermann erreichen nach 7,5 km die Ziellinie.

Ehrung der Altersklasse M45 beim Schlosslauf

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com