Auf geht es zum Endspurt Richtung Marktplatz
Auf geht es zum Endspurt Richtung Marktplatz

Nach dem Zieleinlauf war Lilsa wieder in ihrem Element: "Wetter: doof (weil Regen); Strecke: doof (weil Kopfsteinpflaster rutschig); Vorbereitung: doof (weil zu früh fertig); Startaufstellung: doof (zu sehr an der Seite eingeklemmt). Allerdings war sie danach doch ziemlich zufrieden. Mit 18:12 Minuten bestätigte sie bei diesen schwierigen Bedingungen ihre Top-Zeit aus Appelhülsen. Mit dieser Zeit war sie fünftschnellste Frau und gewann die Altersklasse der weiblichen Jugend U20 deutlich. "Vor mir war noch ein Läufer am Walkenbrückentor gestürzt, da habe ich mir gedacht hier gehe ich nicht volles Risiko", meinte sie dann noch. Vielleicht sitzt dann bei trockenem Wetter noch eine neue Bestzeit im 5 km Straßenlauf in diesem Jahr drin.

Nach einer Runde gab es wieder Sonnenschein, aber die Strecke blieb natülich nass
Nach einer Runde gab es wieder Sonnenschein, aber die Strecke blieb natülich nass
Siegerehrung wieder im Regen für Lisa.
Siegerehrung wieder im Regen für Lisa.