Nur haudünn riss Annika die Latte im ersten Versuch über 1,59m
Nur haudünn riss Annika die Latte im ersten Versuch über 1,59m

Dabei riss Annika dreimal knapp die 1,59m, sprang aber vorher eine blütenweisse Serie ohne Fehlversuche. Bei schwül-heißen Wetter sprang in Recklinghausen nur Pia Messing vom TV Gladbeck höher - Allerdings bei der Siegerehrung gab es ein Novum in der westfälischen Leichtathletik. Neben Annika übersprangen drei weitere Athletinnen die 1,54 m und mussten bei 1,59 m die Segel streichen und alle hatten, wie Annika, keinen einzigen Fehlversuch. So gewannen dann gleich vier junge Damen den zweiten Platz in der Wertung der weiblichen Jugend U20.

Viermal Rang zwei in der Hochsprung-Siegerehrung der weiblichen Jugend U20
Viermal Rang zwei in der Hochsprung-Siegerehrung der weiblichen Jugend U20