Allgemeine Zeitung  Erik Bäumer (vorne) kam, sah und siegte bei seiner Laufpremiere über fünf Kilometer beim 32. Nikolaus-lauf in Dülmen. Nach 20:39 Minuten lief der junge Athlet der LG Rosendahl als Erster seiner Altersklasse M 11 durchs Ziel. Er musste sich schon sputen, denn knapp zwei Minuten später beendete seine Mutter Sandra als Siegerin der Altersklasse W35 den 121. Straßenlauf der TSG Dülmen.
Allgemeine Zeitung Erik Bäumer (vorne) kam, sah und siegte bei seiner Laufpremiere über fünf Kilometer beim 32. Nikolaus-lauf in Dülmen. Nach 20:39 Minuten lief der junge Athlet der LG Rosendahl als Erster seiner Altersklasse M 11 durchs Ziel. Er musste sich schon sputen, denn knapp zwei Minuten später beendete seine Mutter Sandra als Siegerin der Altersklasse W35 den 121. Straßenlauf der TSG Dülmen.
Geschrieben von: Ingo Röschenkemper