Unsere fleißigen Athlet*innen der U10
Unsere fleißigen Athlet*innen der U10

Bei den heutigen Kreisstaffelmeisterschaften ging es ohne Trainerin Johanna Galle doch ein wenig turbulent zu. Wir hatten zwei überzählige Kinder für die 6x50m Pendelstaffeln der U10 und so wurde Enna Thiering an die LG Coesfeld "ausgeliehen" und Lias Tübergen sollte auch in einer Mixstaffel mit anderen Kindern laufen. Durch ein Mißverständnis blieb er aber alleine und so unterstützten Isabel, Laslo, Maya, Antonia und Josephine im letzten Lauf noch einmal Lias und traten noch einmal an. Am Ende war die zweite Rosendahler Staffel sogar schneller als im ersten Lauf und so belegte die Mannschaft Rang 3 und Rang 5 mit der ersten Staffel.

Danach traten Enna Thiering, Josephine und Antonia Hambrügge noch einmal in der 3x800m Staffel der weiblichen Kinder U10 an und liefen hier auf den 3. Platz.

Antonia, Hambrügge, Enna Thiering und Josephine Hambrügge vor ihrem Start über die 3x800m
Antonia, Hambrügge, Enna Thiering und Josephine Hambrügge vor ihrem Start über die 3x800m
Erster Wechsel von Enna auf Josephine.
Erster Wechsel von Enna auf Josephine.