Das höchste Siegerpodest für Hannah Artkamp und direkt auch das ungeschrieben LG Gesetz eingehalten: Zur Siegerehrung geht es barfuss, in Socken oder Schlappen :-)

200m lang schaute sich Hannah Artkamp ihre Gegnerinnen im 800m Lauf der weiblichen Kinder W11 an, dann stürmte sie nach vorne. Mit 3:00,65 min gewann sie ihren Lauf mit 5 Sekunden Vorsprung und war damit auch zwei Sekunden schneller als die Siegerin im ersten Lauf Tessa Roters von der TSG Dülmen. Ein wenig Pech hatte Laslo Thiering in seinem Lauf. Als Zweiter im ersten Lauf schielte er natürlich auch auf's Siegertreppchen. Doch der zweite Lauf war dann leider deutlich schneller und  so rutsche Laslo auf den fünften Rang. Im direkten Vergleich wäre da mehr drin gewesen für ihn.

Maya Rösmann lief auf Platz acht in 3:33,89 min
Maya Rösmann lief auf Platz acht in 3:33,89 min
Sarah Mört wurde Zehnte in der Wertung der W9 mit 3:37,48 min.
Sarah Mört wurde Zehnte in der Wertung der W9 mit 3:37,48 min.
Isabell Funkner lief 3:47,82 min in der W9
Isabell Funkner lief 3:47,82 min in der W9
Nach 200m war das Taxieren vorbei. Bis hierher hat sich Hannah ihre Konkurrenz angeschaut.
Nach 200m war das Taxieren vorbei. Bis hierher hat sich Hannah (103) ihre Konkurrenz angeschaut.
Immer in der Spize seines Laufes lief Laslo Thiering im 800m Lauf der M8.
Immer in der Spize seines Laufes lief Laslo Thiering im 800m Lauf der M8.
Lias Tübergen kam im gleichen 800m Lauf der M8  als fünfter über die Ziellinie
Lias Tübergen kam im gleichen 800m Lauf der M8 als fünfter über die Ziellinie
Pech hatte Laura Mört in ihrem ersten 2.000m Lauf, als sie zwischendurch mit dem Fuß umknickte.
Pech hatte Laura Mört (165) in ihrem ersten 2.000m Lauf, als sie zwischendurch mit dem Fuß umknickte.