Peter Westermann (links), Vizepräsident Leichtathletik, und Bernhard Bußmann (rechts), Vorsitzender des Verbandsleichtathletikausschusses, überreichten die Silberne Ehrennadel an Ingo Röschenkemper.

Ingo Röschenkemper mit Silberner Ehrennadel geehrt

Allgemeine Zeitung Rosendahl (pb). Im Rahmen der Herbsttagung der Vorsitzenden der Kreis-Leichtathletik-Ausschüsse (VKLA) im SportCentrum Kaiserau bekam Ingo Röschenkemper, Sportwart der LG Rosendahl, die Silberne Ehrennadel des Fußball- und Leichtathletikverbandes (FLVW) für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeiten im Sportkreis Ahaus/Coesfeld überreicht. Es ist schon die zweite hohe Auszeichnung des 47-jährigen Rosendahlers, denn bereits 2010 erhielt er die Silberne Verdienstnadel des Verbandes. 

In seiner Laudatio betonte der Vorsitzende des Verbandsleichtathletikausschuss Bernhard Bußmann die fortwährende erfolgreiche Trainerarbeit mit den Athleten in vielen verschiedenen Disziplinen in der „kleinen LG Rosendahl“.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com