30. Durchgang wird am nächsten Samstag ab 14.30 Uhr im Sportzentrum gestartet

Allgemeine Zeitung Rosendahl (pb) Am Samstag (21. 2.) finden die 30. Rosendahler Waldlaufmeisterschaften in Darfeld statt. Knapp sieben Tage bleiben noch, um die Kondition zu verbessern. Wie in den Vorjahren werden aus allen Altersklassen junge und ältere Läuferinnen und Läufer aus Rosendahl im Sportzentrum an den Start gehen. Online-Anmeldungen sind bereits vorab auf der Internetseite der LG www.lg-rosendahl.de möglich.

Vor Ort ist das Turo-Sportheim am Veranstaltungstag Treffpunkt aller Lauffreunde. Dort werden sich dann alle bereits angemeldeten Teilnehmer ihre Startnummern abholen. Natürlich kann sich jeder Interessent, wie in den Jahren zuvor, bis kurz vor dem Start noch anmelden.

Volles Tempo nach dem Start. 45 Schülerinnen machen sich auf den 1250 Meter langen Rundkurs. Foto: Archiv

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com