Sonntag zweites Treffen für Interessierte

Allgemeine Zeitung HOLTWICK. Der Auftakt war prima: Zum ersten Mal ist der neue Marathon-Lauftreff in Holtwick auf die Piste gegangen. „Neun Hobbyathleten und Athletinnen sind rund zehn Kilometer in moderatem Tempo durch den Brock und die Riege gelaufen", teilt Mitorganisator Thomas Bockemühl mit Am kommenden Sonntag (30. 8.) um 11 Uhr will sich die Gruppe das nächste Mal zum gemeinsamen Laufen treffen. „Wir würden uns freuen, wenn der ein oder die andere Laufsportbegeisterte zu unserer Gruppe dazukommt", so Bockemühl. Wenn jemand zu diesem Termin verhindert ist, sich jedoch über die nächsten Termine informieren möchte, steht er für Rückfragen gerne auch kurzfristig telefonisch unter 0171/6981272 zur Verfügung.

Ziel soll es sein, sich mit ausreichend Zeit auf den 40. Sparkassen-Marathon vorzubereiten, der im Mai 2015 in Coesfeld gestartet wird. Je größer die Gruppe ist, desto mehr Spaß macht das gemeinsame Laufen, werben die Organisatoren um Mitstreiter.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com