8. Platz bei Cross- und Waldlauf in Oelde

Allgemeine Zeitung Oelde/Rosendahl (pb). Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und nebeligem Wetter ging Kerstin Schulze Kalthoff bei den diesjährigen Westfälischen-Meisterschaften im Cross- und Waldlauf in Oelde im Kreis Warendorf an den Start.

Auf der gut präparierten, aber auch sehr schweren Strecke im Oelder Stadtteil Stromberg gab es viele giftige Steigungen und starke Gefällestücke, die von den Läuferinnen alles abverlangten.

Bei ihrer ersten Teilnahme bei einer westfälischen Crossmeisterschaft konnte Kerstin Schulze Kalthoff ihren Platz vom Startsprint verteidigen und holte nach 2650 Metern und 11:27 Minuten einen hervorragenden achten Platz.

Einen hervorragenden achten Platz holte Kerstin Schulze Kalthoff (536) bei den Westfälischen-Cross-Meisterschaften in Oelde. Foto: Peter Brüggemann

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com