Beim Kreisleichtathletiktag 2012 wurde Nadine Thiemann für ihre herausragenden Leistungen in der Saison ausgezeichnet. Ihren Trainer Ingo Röschenkemper wählten die Vereinsvertreter zum Vorsitzenden des Kreisverbandes.-pb- Rosendahl/Dülmen. "Nadine Thiemann wird für ihre herausragende Leistungen in dieser Saison ausgezeichnet", erklärte Moderator Bernhard Bußmann, KLA-Vorsitzender Lüdinghausen, im Rahmen des jährlichen Kreisleichtathletiktages der FLVW-Kreise Ahaus/Coesfeld und Lüdinghausen im proppevollen Kolpinghaus in Dülmen. „Die 15jährige Athletin der LG Rosendahl wurde Westfalenmeisterin im Siebenkampf und belegt in der aktuellen westfälischen Bestenliste mit 3579 Punkten den ersten Platz", führte Bußmann weiter aus. Unter prasselndem Beifall aller Vereinsvertreter, Aktiven und Trainer schritt Nadine quer durch den ganzen Saal, um als besondere Anerkennung für ihre Leistungen lächelnd eine Urkunde und ein speziell beschriftetes Sweatshirt von der Jugendwartin Lisa Stork entgegenzunehmen. Frohe Botschaft erhielt die junge Darfelderin, für die es bereits die vierte Kreisehrung war, auch von der AG Leistungssport des WFLV. Dieser nominierte sie für den NRW-Landeskader in der Disziplin Siebenkampf.

Vor der Ehrung der erfolgreichsten Jugendlichen wählten die Vereinsvertreter einstimmig LG-Sportwart Ingo Röschenkemper zum neuen Vorsitzenden des Leichtathletikausschussches für den Kreis Coesfeld/Ahaus. Er tritt die Nachfolge von Herbert Bühn an, der sich nach 17 Jahren nicht mehr zur Verfügung stellte.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com