Allgemeine Zeitung -pb- Osterwick. "Ich freue mich immer, wenn ich eine auch überregional erfolgreiche junge Rosendahler Sportlerin auszeichnen kann", sagte Bürgermeister Franz-Josef Niehues bei der traditionellen Überreichung der Ehrenpreise der Gemeinde Rosendahl für die besten Leistungen bei den 25. Rosendahler Leichtathletikmeisterschaften. Im Sportheim von Schwarz-Weiß Holtwick übergab Niehues im Rahmen des Jahresrückblickes der LG Rosendahl "Rosendahler Blüten" und eine Urkunde an Nadine Thiemann. Die zwölfjährige Darfelderin schaffte mit übersprungenen 1,50 Metern einen neuen Rosendahler Hochsprungrekord. Der Bürgermeister würdigte die Leistungen der Athletin und wünschte ihr für die sportliche Entwicklung Erfolg.

Mit dem Ehrenpreis der Gemeinde Rosendahl für die beste weibliche Leistung bei den 25. Rosendahler Leichtathletikmeisterschaften zeichnete Bürgermeister Franz-Josef Niehues Nadine Thiemann aus. (Foto: Peter Brüggemann)

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com