-ir- Rosendahl 01.05.2007. Zum Schloss- und Dorflauf ging es am Tag vor dem ersten Mai nach Nordkirchen. Bei strahlendem Sonnenschein und milden 20 Grad ging es auf die Doppelschleife in Nordkirchen. Als 5. Lauf der Cupwertung bot er schon einigen Läuferinnen von uns an ihr Soll für die Cupwertung zu erfüllen. Alle Ergebnisse aus Nordkirchen gibt es auf der Internetseite des FC Nordkirchen.
Bei strahlenden Sonnenschein und milden 20 Grad Celsius stellten sich alle LG Läuferinnen und Läufer am Schülerstart zum Foto auf.
Nach einem guten Lauf über die Doppelschleife lief Ricarda Hemsing als dritte der W8 über die Ziellinie und sammelte wichtige Punkte um ihre Führung in der Cupwertung zu verteidigen.
Hannah Droste, Lena Kluck und Vanessa Fliß liefen die Strecke im Trio locker ab.
Nervös vor dem Start lief Janis Herich locker die zwei Runden durch die Innenstadt von Nordkirchen.
Auch Jan Caspers (links) sammelte weitere Punkte für einen Pokal in der Cupwertung.
Lockeres Grundlagentraining für Sophie Möllers.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com