Mit einem starken Finish läuft Lisa Kerkhoff auf den Silberrang in der Altersklasse W13.

Beim Schloss- und Dorflauf sammelten wieder einige LGler weitere Punkte für die Kreiscupwertung. Annika testete ihre Ausdauer für die geplanten Siebenkämpfe in diesem Jahr.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://my5.raceresult.com/89246/results?lang=de#0_AD1D37

Antonia Reuver läuft auf Platz 8 im 1.600m Lauf der W11.

 

Kurz vor der Klassenfahrt sammelte Elaine Strangfeld noch wieder Punkte für die Cupwertung.

Erik Bäumer lief ungefährdet auf Position vier im Lauf der w/m U14 und U16 und konnte so die Zuschauer genießen.

 Unsere Mehrkämpferin Annika Schulze Kalthoff testete ihre Kondition im 1.600m Lauf und musste am Ende mächtig fighten, um ihre Position im vorderen Drittel zu halten.

In der ersten Runde schaute sich Lisa die Runde noch einmal genau an. Mitte der zweiten Runde drehte sie dann mächtig auf und stürmte auf Rang zwei in der W13.

Greta Schumacher spulte souverän die zwei Runden in der Innenstadt von Nordkirchen herunter.

Gleich die Silbermedaille gab es für Lisa Kerkhoff.

Etwas überrascht war Annika schon, dass ihre Leistung zu Platz drei in der W14 gereicht hat.

Erik Bäumer konnte sich auch die Silbermedaille im 1.600m Lauf der M12 sichern.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com