Trotz einiger Irritationen wegen einer falschen Ansage des Hallensprechers erhielt Kerstin doch die richtige Urkunde für ihren siebten Platz.

Hier ein paar Eindrücke vom großartigen Wochenende in Sindelfingen. Unsere Hindernisläuferin Kerstin Schulze Kalthoff hat sich einen starken Kampf mit den Mittelstrecken-Spezialistinnen geliefert und sich am Ende Platz sieben ersprintet. Bereits im Vorlauf am Samstag Vormittag musste sie sich jeden Meter im engen Feld der Läuferinnen behaupten und so einige Meter mehr auf der zweiten Bahn laufen. Aber es reichte für das große Ziel der Endlaufteilnahme bei den Mittelstreckenläuferinnen.

Ein Video vom Endlauf findet ihr auf Leichtathletik.de: http://www.leichtathletik.de/tv/video-detail/video-detail/detail/joana-staub-nimmt-das-heft-in-die-hand/

Aufstellung zum Start des Finallaufes

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com