Trotz vieler Straßensperrungen für den Giro ging es am 3. Oktober noch einmal zum Werfertag in Gladbeck. Dort konnten Jana und Ricarda noch einmal bei schönen Wetter einige gute Leistungen zeigen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://ladv.de/ergebnisse/19503/2.-Werfertag-2014-des-VfL-Gladbeck-1921-Ergebnisliste-Gladbeck-2014.htm?search=LG+Rosendahl

Im Speerwurf musste sich Jana Riermann nur der überragenden Ida Steinauer vom TV Wattenscheid geschlagen geben.

Im sechsten Durchgang konnte sich Jana auf 10,17 m steigern und Platz eins übernehmen. Aber Ida Steinauer konterte mit ihrem letzten Versuch mit 10,21m. Wieder Platz 2 für  Jana.

Mit der neuer Drehung kam Ricarda noch nicht ganz zu recht. 3 Fehlversuche und zum Schluss doch noch sehr gute 26,99 m

Ja, ja die Versuch mit Fotoapparat klappen nicht. Mit 10,23m kam Ricarda Hemsing noch auf Platz drei.

Beim dritten Versuch von Jana ging ein Raunen über das Werferfeld 2 in Gladbeck. Leider kreuzte der Kampfrichter die Unterarme. Der Diskus schlug jenseits der 30 m, eine Handbreit außerhalb des Sektors ein. Mit 28,28m gewann sie überlegen den Diskuswurf der W13.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com