Nur Podestplätze gab es für Rosendahler Athletinnen beim Abendlauf des SW Beerlage in Laer Holthausen am vergangenen Freitag.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://www.swbeerlage.de/2014%20ergebnisse%20vl.htm

Marlen Reuver und Annika Schulze Kalthoff blieben den gesamten Lauf Seite an Seite. Im Ziel erreichte Marlen Platz Eins und Annika Platz Zwei in der Altersklasse WU12.

 

Unserem Lauffloh Antonia Reuver waren die 500m im Bambinilauf zu kurz. So gewann sie über 1.000m in der Alterklasse WU8.

In der schwül-warmen Luft absolvierte Kerstin Schulze Kalthoff die zwei 2,5 km-Runden in der neuen persönlichen Bestleistung von 20:52 min. Damit war sie zweitschnellste 'Dame' über die 5 km. Foto Ulrich Hörnemann AZ.

Ganz schlecht traf es die Schülerinnen. Vor ihrem Lauf schüttete es aus Eimern und auch beim Start regnete es noch leicht. Trotzdem stürmten Carla Weiser, Larissa Boom und Fenja Telger direkt nach vorne.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com