Beim Dortmunder Hallensportfest erreichten unsere Athletinnen wieder zahlreiche gute Leistungen und Platzierungen. Alle Ergebnisse findet ihr hier:

http://www.dortmunder-leichtathletik.de/halle/ergebnisse/e20140209.html

Gleich zu Beginn pulverisierte Jana Riermann ihre Weitsprung-Bestleistung. Mit 4,36m gewann sie Platz Zwei in der Altersklasse W13.

Carla Weiser erreichte im Weitsprung mit 3,92m Platz 12 bei 21 Teilnehmerinnen in der Altersklasse W14. 

 

Mit 3 Wochen Trainingsrückstand erreichte Henrike Weiser mit überspungenen 1,50m Platz drei in der weiblichen Jugend U18.

Zum ersten Mal lief Henrike Weiser einen 200m-Sprint. Mit 30,58 sek lief sie auf Platz Fünf.

Ganz konzentriert ging Jana Riermann in den Kugelstoßwettkampf bei den ein Jahr Älteren. Auch hier steigerte sie sich um über einen halben Meter.Mit 9,56m wurde sie Zweite in der W14.

Platz Zwei für Ricarda Hemsing im Kugelstoßen der W15 mit 9,85m.

Im 60m Sprint der Altersklasse W15 sprintete Ricarda mit 8,88 sek knapp am Finallauf vorbei. 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com