Eine erste Standortbestimmung gab es bei schönen Wetter und viel Wind beim Jens-Heinrich Sportfest in Olfen am 04.05.13. Unsere Ergebnisse findet ihr auf der LADV.de Suchseite.

Einen Super Tag erwischte Jana Riermann. Im Hocsprung der W12 pulverisierte sie ihre alte Bestleistung von 1,38m mit hervorragenden 1,45m. Damit sprang sie auch höher als die Altersklasse W13!

Ohne Hürdentraining ging es für Henrike Weier zum ersten Mal in diesem Jahr über die Hürden. Mit Platz 4 und 14,85 sek. bleibt noch Luft für die anstehenden Blockwettkämpfe.

Nach ihrere Skiverletzung kommt auch Laura Schulenkorf wieder in Schwung. Mit 1,48m wurde sie allerdings nur Zweite in der Altersklasse W15.

Leider immer noch der gleiche Fehler bei Maike Schulenkorf. Mit dem rechten Arm zieht sie den Sprung direkt wieder Richtung Matte runter.

Nach langer Zeit konnte auch wieder eine U16-Staffel starten. Trotz chaotischer Vorbereitung, wegen des knappen Zeitplans, kam der Staffelstab heile ins Ziel und Platz drei für die LG Staffel.

Ricarda tanzt wieder durch den Diskusring. Mit 21,02m erreichte sie Platz zwei in der Altersklasse W14.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com