Mit einer kleinen Gruppe ging es in den Herbstferien zum Coesfelder Citylauf. Hier einige Fotos von der Veranstaltung:

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://83.169.23.246/uluwa/citylauf/result/2012

Erfolgreicher Tag für die Geschwister Annika und Kerstin Schulze-Kalthoff. Beide erreichten Platz drei in ihrer Altersklasse über 1.000m.

Annika Schulze-Kalthoff lief den ganzen Lauf gegen Louisa Legge vom SuS Olfen. Die ein Jahr Ältere konnte Annika nicht abschütteln und im Ziel konnte Annika sie fast noch überholen.

Auch Henrike Weiser und Kerstin Schulze-Kalthoff lieferten sich einen packenden Fight. Am Ende konnte Kerstin Henrike im Schlussspurt distanzieren und gewann den dritten Platz in der Alterklasse W14. Henrike lief im vierten Wettkampf hintereinander auf Platz vier!

Auch Larissa Boom und Jana Riermann liefen im Gleichschritt über die ersten 900m. Dann konnte sich Jana von Larissa absetzen. Mit 4:13 min und 4:16 min kamen sie auf Platz 7 und 9.

Marlin Schumacher belegte mit 4:27 min Platz 7 in der Altersklasse W13.

Christian Heidemann (787) steigerte seine 5 km Wettkampfleistung auf 18:04 min (Brutto). Hiermit verpasste er den Bronzerang in der Männer Hauptklasse ganz knapp.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com