Hier einige Bilder vom Jahresrückblick am Sonntag. Leider war die Beteiligung nicht ganz so wie erhofft so, dass einige Präsente liegengeblieben sind.

Schneemänner, Handtücher und Kinogutscheine vor den Ehrungen

Lockerer Aufgalopp bei den Sportlerehrungen. Wie bereits in den vergangenen Jahren war Nadine eine unser erfolgreichtsten Athletinnen.

Ein paar Schwierigkeiten beim Rückblick auf ihre eigenen Leistungen hatte Henrike Weiser.

Zweifache Kreisvizemeisterin wurde Ricarda Hemsing in 2009. Beim Crosslauf und über 800m musste sie nur ihrer Dauerrivalin den Vortritt lassen.

Ein wenig später erschien unser Dauergast Sarah Reuter bei der Ehrung der besten LG Ahteten.

Leider fehlten viele Läufercupteilnehmer bei der diesjährigen Sportlerehrung.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com