Zum Ende der Osterferien ging es in den Nachbarort Billerbeck zum 1. Läufertag. Hier nun einige Eindrücke von den Läufen.

Alle Ergebnisse findet ihr auf der Kreisleichtathletikseite

 

Fabian Kosters an Position 2 kurz nach dem 1.000m Start.

Die Anweisung vom Papa: 'Mit der Startnummer 334 musst du auch 3:34 min laufen' hat Larissa perfekt umgesetzt und belegte mit dieser Zeit Platz 5.

Mit vollem Elan stürmt Meike Schulenkorf in den 800m Lauf

Start bei den 10-jährigen Mädels. Marlin, Ricarda und Christina stürmen gleich nach vorne, um sich in eine gute Ausgangsposition zu bringen

Unter lautstarken Anfeuerungsrufen kann Ricarda Hemsing locker ihren Lauf gewinnen. Da sie auch trotz großen Vorsprung noch zum Endspurt ansetzte konnte sie in der Endabrechnung die Goldmedallie in Empfang nehmen. In den anderen Läufen waren die Siegerinnen 1 Sekunde langsamer als Ricarda.

Marlin Schumacher läuft überraschend locker zur neuen Bestzeit.

Goldmedallie für Lennart Potthoff. Nach einem langen, taktischen 2.000m Lauf konnte er sich 250m vor dem Ziel entscheidend von seinen beiden direkten Konkurrenten absetzen und den Lauf gewinnen.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com