Gruppenbild nach den Ehrungen.

Ein gemütlicher Nachmittag im Holtwicker Sportheim ist zu Ende. Bei Kaffee und Kuchen schauten wir zurück auf das überaus erfolgreiche Leichtathletikjahr 2016. Hier findet ihr nun viele Fotos vom heutigen Nachmittag.

Unser LG Vorsitzender Peter Brüggemann brauchte Mikrofonunterstützung beim Ehrungsmarathon

Unsere gern gesehenen "VIP" Gäste von unserem Stammvereinen und Bürgermeister Christopf Gottheil mit unserem Ehrenvorsitzenden Hubertus Söller

Eine lange Liste an Top-Leistungen konnte Peter bei Kerstin Schulze Kalthoff vorlesen

Auch bei Jana Riermann war das DIN A4 Blatt eng beschrieben mit ihren Erfolgen in 2016

Mit einem Extra Präsent und Träne im Auge haben wir uns von Nadine Thiemann als aktive Sportlerin verabschiedet.

Das beste Jahr bis jetzt gab es für Carla Weiser zu bestaunen.

Auch Maike Schulenkorf konnte auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

Zwei Münsterlandmeistertitel für Annika Schulze Kalthoff. Dazu zweimal auf Platz 2 der westfälischen Bestenliste.

Unsere Kugelstoßerin Johanna Lobbe.

Marleen Reuver wird von Peter zu ihren Zielen 2017 befragt.

Erik Bäumer wird für zahlreiche Kreismeistertitel geehrt.

Unser Nachwuchs ist schon erfolgreich beim Kreisleichtathletik-Cup.

Aber auch die Großen lassen es sich nicht nehmen einen kleinen Pokal in der Cupwertung ab zu holen.

Unser Bürgermeister Chrstoph Gottheil ehrte die besten Leistungen bei den 32. Rosendahler Meisterschaften.

Unsere Großen stellen sich nach der Ehrung zum Gruppenfoto auf.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com